Zeltlager 2016

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Die Jugendfeuerwehr Gründau veranstaltet wieder ein gemeinsames Zeltlager mit Spiel, Spaß und Gemeinsamkeit.

Geplant haben wir dieses Jahr den Zeitraum vom 09.08.2016 bis zum 12.08.2016. Wir wollen gemeinsam auf den Zeltplatz der hessischen Jugendfeuerwehr bei Kirchvers, nahe Marburg, unser Lager aufschlagen.

Für ein buntes Rahmenprogramm, bei dem jeder, ob groß oder klein, auf seine Kosten kommt, ist natürlich gesorgt. Wenn ihr dazu heute schon Wünsche habt, könnt ihr diese natürlich eurem Jugendwart mitteilen. Einige Überraschungen und Herausforderungen warten auf euch.

Plant euch am besten jetzt schon die Zeit ein, damit ihr auf jeden Fall beim Zeltlager 2016 dabei sein könnt.

Sucht eure Schlafsäcke und Luftmatratzen raus, es wird eine lustige und spannende gemeinsame Zeit…